Finden Sie schnell schlüsselanhänger mit einkaufschip und logo für Ihr Unternehmen: 203 Ergebnisse

POS / POI Systeme

POS / POI Systeme

Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Präsentieren Sie Ihre Waren stilvoll oder schaffen Sie "Eye-Catcher". Wir konzipieren und realisieren für Sie anwendungsbezogene POS- / POI-Systeme* vom Einzel-Display bis zum multimedial vernetzten Informations-System. Visuelle Anzeige-Medien wie CRT - LCD - Plasma - Großbild-Projektion Zielgruppenorientierte Shop-Beschallung Technik für Event-Marketing Audio- / Video-DVD-Vorführungssysteme Technische Komponenten für den Ladenbau *POS = Point Of Sales *POI = Point Of Information
Smartklic Exclusive, Einkaufswagenlöser

Smartklic Exclusive, Einkaufswagenlöser

Der original Smartklic Einkaufswagenlöser macht täglich Werbung am Schlüsselbund Ihrer Kunden. - Smartklic inkl. Einzelverpackung im Polybeutel mit Trägerkarte. - Veredelung mit 3D Kunstharzdoming (lebensmittelecht und kratzfest), 2-seitig, 4c Digitaldruck - Trägerkarte: Druck Seite A individuelles Design, Seite B Beschreibung. - Elegantes Design, angenehme Haptic, nachhaltig und umweltschonend produziert. - MADE IN EUROPE und in Zusammenarbeit mit der geschützten Werkstätte FAB Pro.Works. Artikelnummer: 1259162 Druckbereich: 33 x 18 mm Gewicht: ca. 20 g Maße: ca. 77 x 22 mm Preishinweis: Preise inkl. Druckkosten und Einzelverpackung
Elektronische Druckschalter

Elektronische Druckschalter

Für unterschiedlichste Aufgaben z.B. im Maschinen- und Anlagenbau stehen diese Elektronische Druckschalter und Drucksensoren zur Verfügung.
Handling Stativ POSI 1

Handling Stativ POSI 1

Das Handling Stativ ist aus Aluminium-Druckgussteilen und Edelstahlwellen robust aufgebaut. Die Ösen für die Kabelführung sind integriert. Der Gewichtsausgleich erfolgt durch einstellbare Balancer. Universelle Werkzeugaufnahme mit drei Gewindebohrungen zur Anbringung von Handgriffen. Die Befestigung erfolgt über den Standfuß mit drei Bohrungen oder über die Aussparung zum Klemmen. Erhältlich in der Ausführung GG-40, GG-150 und GG-300. Grundgestell GG-40: Max. Drehmoment 40 Nm, Max. Werkzeuggewicht 3 kg, Werkzeugdurchmesser 36-42 mm, Arbeitshub (horizontal) 300 mm, Grundgestell GG-150, max. Drehmoment 150 Nm, max. Werkzeuggewicht 8 kg, Werkzeugdurchmesser 56-62 mm, Arbeitshub (horizontal) 500 mm, Grundgestell GG-300: max. Drehmoment 300 Nm, max. Werkzeuggewicht 18 kg, Werkzeugdurchmesser 80-95 mm, Arbeitshub (horizontal) 500 mm, Zubehör: Überwachung der XY-Koordinaten, Überwachung der Z-Achse, Kundenspezifische Aufnahme, Selbststarter-Handgriff, Ergo-Handgriff, Positionsüberwachung mit PosiControl oder PosiControl4. Die Integration der Gebersensorik XY und der Z-Achsen-Sensorik in den POSI 1 ermöglicht die Kontrolle der Arbeitsabläufe. Jede Position in der Reichweite des Handling Stativs kann überwacht werden (theoretisch mögliche Positionierauflösung < 0,2 mm in einem starren System). Die Positionsüberwachung ist jederzeit nachrüstbar.
3M™ Stützteller für Hochleistungsfiberscheiben

3M™ Stützteller für Hochleistungsfiberscheiben

Stützträger für Cubitron™ II Fiberscheiben, optimale Kraftübertragung und Erhöhung der Schleifleistung. Ermöglicht volles Potential für Cubitron™ II Material
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Betaseed ist Nordamerikas führender Zuckerrübenzüchter. Die Mission des Unternehmens mit Stammsitz in Minnesota ist die Produktion besonders leistungsstarken Saatguts zur Produktion von Zucker sowie auch zur Energiegewinnung in Biogasanlagen. Das entsprechende Saatgut kann man seit Kurzem auch über den deutschen Onlineshop beziehen, den wir für den Kunden erstellt haben. Das Projekt umfasste neben bewährten Onlineshop-Anforderungen auch die Einbindung von Schnittstellen und individuellen Frontend-Funktionen.
Kommunikationsdesign,  kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften

Kommunikationsdesign, kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften

Kommunikationsdesign bei IN MEDIAS REES bedeutet die kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften über verschiedene Kanäle hinweg. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von der Entwicklung von Imagekonzepten über die Gestaltung von Printmaterialien und digitalen Medien bis hin zur Eventplanung und Verkaufsförderung. Mit einem erfahrenen Team aus Designern, Textern und Marketingexperten schaffen wir ansprechende und wirkungsvolle Kommunikationslösungen, die Ihre Zielgruppe erreichen und Ihre Marke stärken. Unsere individuelle Betreuung und unser Engagement für jedes Projekt garantieren Ihnen erfolgreiche Ergebnisse und langfristigen Erfolg. “Design is thinking made visible.“ Zitat von Saul Bass, Designer ---
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Logo-Entwicklung, Corporate Design,  professionelle Logo- Erstellung

Logo-Entwicklung, Corporate Design, professionelle Logo- Erstellung

Steigern Sie Ihre Markenidentität mit unserem Corporate Design Service, der maßgeschneidert, schnell und wirksam ist. Unser Angebot verspricht nicht nur ein Design mit Herz und Verstand, sondern auch eine Festpreis-Garantie und das Annika-Versprechen. Wir verstehen die Bedeutung eines kohärenten visuellen Auftritts, der Ihre Unternehmenswerte und -ziele widerspiegelt. Lassen Sie uns gemeinsam einen unverwechselbaren und einprägsamen Markenauftritt kreieren, der Ihre Zielgruppe anspricht und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
QUALITÄT & KUNDENZUFRIEDENHEIT

QUALITÄT & KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit Dies beginnt mit der vertrauensvollen Geschäftsbeziehung zum Kunden und wird durch: 1. höchste Qualität, 2. zuverlässige Termintreue und 3. verlässliche und transparente Kommunikation unseren Kunden gegenüber erreicht. Die interne Grundvoraussetzung, um diesen Standard konstant zu halten, ist ein positives Betriebsklima. Dies wird erreicht durch: 1. motivierte Mitarbeiter, 2. angenehme Arbeitsplatzgestaltung, 3. Schulung der Mitarbeiter, 4. ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitarbeiter. HSM ist in einem stetigen Entwicklungsprozess und das ist auch gut so, denn genau dieses Annehmen von neuen Herausforderungen bringt uns als Unternehmen voran und sorgt dafür, unsere Qualität im Sinne unserer Kunden kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu verbessern. In der praktischen Umsetzung bedeutet dies: 1. Interne und externe Audits 2. Qualitätsmanagementbewertung 3. Abläufe und Prozesse ständig optimieren Hier unsere Schwerpunkte: • Digitales Bilddokumentations- und Bearbeitungssystem • Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen Grenzmusterkatalog • Verifizierung • regelmäßige Qualitätsschulungen, um unseren Qualitätsstandard zu halten • Prozessaudits • Interne Audits • Externe Audits Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und unsere festgelegten Qualitätsanforderungen sicher zu stellen, haben wir speziell geschultes Personal vor Ort.
SIKA Ovalrad-Durchflussmesser mit Flanschanschluss, Edelstahl-Gehäuse und Peek-Messelement; Typ VO...VP

SIKA Ovalrad-Durchflussmesser mit Flanschanschluss, Edelstahl-Gehäuse und Peek-Messelement; Typ VO...VP

Die SIKA Ovalradzähler wurden für die Volumen- und Volumenstrommessung von Flüssigkeiten entwickelt. Eingesetzt werden sie u.a. in Anwendungen, wie zum Beispiel Schmierstoffüberwachung oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung. • Verdrängungszähler mit direkter Erfassung des Volumens • Keine Ein- und Auslaufstrecken erforderlich • Hochwertige Konstruktion für lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit • Hohe Langzeitstabilität • Hohe Messgenauigkeit und Wiederholbarkeit • Einfache Installation Ovalradzähler sind Verdrängungsvolumenzähler, die definierte Teilvolumina in einzelnen Messkammern transportieren. Das Messelement besteht aus zwei hochpräzisen, verzahnten Ovalrädern, die vom Durchfluss des Mediums angetrieben werden und aufeinander abrollen. Somit wird durch jede Umdrehung des Ovalrad-Paares ein bestimmtes Volumen transportiert. Die Anzahl der Umdrehungen ist das Maß für die durchgesetzte Flüssigkeitsmenge. Die Umdrehungen werden von einem Sensor-Element aufgenommen. Nennweite: DN 15; DN 25 Messbereich: 1...30 l/min; 3...120 l/min Genauigkeit: ±0,5 % vom Messwert
Ausfallsack mit weichem Boden SD65

Ausfallsack mit weichem Boden SD65

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 65 cm Durchmesser 2: 35 cm Länge: 107 cm
Endschalter (berührungslos, magnetfeldfest)

Endschalter (berührungslos, magnetfeldfest)

✓ Magnetfeldfest ✓ Überwacht axiale und radiale Bewegungen ✓ Überwachen von Endstellungen ✓ Geeignet für EAS-Kupplungen Der magnetfeldfeste Endschalter dient zum Überwachen und Erfassen von axialen oder radialen mechanischen Bewegungen und Einstellungen in Verbindung mit z. B. EAS-Kupplungen. Magnetfeldfeste oder schweißfeste Näherungsschalter werden dort eingesetzt, wo starke Magnetfelder die Funktion des Näherungsschalters beeinflussen können. Zum Beispiel im Bereich von starken Magnetspulen sowie Schweißzangen oder Schweißelektroden mit hohen Schweißströmen.
E 3/1 U0/U2 HACCP  WEISS FDA

E 3/1 U0/U2 HACCP WEISS FDA

sofort verfügbar Eigenschaften/Vorteile • quersteif • geeignet für Messerkanten • Bandunterstützung: Tisch (Tragrollen möglich Artikelnummer: 906664
IDS 401 Intelligenter elektronischer Druckschalter in Edelstahl-Ausführung

IDS 401 Intelligenter elektronischer Druckschalter in Edelstahl-Ausführung

Intelligenter elektronischer Druckschalter in Edelstahl-Ausführung Der elektronische Druckschalter IDS 401 ist die gelungene Kombination aus - intelligentem Druckschalter - digitalem Anzeigegerät ist für universelle Anwendungen in Industrie-bereichen konzipiert; mit frontbündiger Membrane ist der IDS 401 für den Einsatz mit zähflüssigen, pastösen oder stark verunreinigten Medien geeignet. Das drehbare Edelstahl-Kugelgehäuse ist aufgrund seiner hohen Funktionalität und Robustheit prädestiniert für harte Einsatz-bedingungen und schwierige Einbauverhältnisse. Der DS 401 verfügt standardmäßig über einen PNP-Schaltausgang und ist optional mit einem zwei-ten Schaltausgang lieferbar. Zudem kann der DS 401 mit einem Analogausgang ausgestattet werden. Nenndrücke: 0 ... 400 mbar bis 0 ... 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO 1 oder 2 unabhängige PNP-Ausgänge, frei konfigurierbar Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Optionale Merkmale Ex-Ausführung: Ex ia = eigensicher für Gase verschíedene Bauformen und mechanische Anschlüsse Analogausgang Druckanschluss aus PVDF kundenspezifische Ausführungen
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
Leads & Care, Leadgenerierung

Leads & Care, Leadgenerierung

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir qualifizieren die für Sie korrekten Entscheider, die Sie zur Ansprache in Ihren Vertriebs- und Marketingkampagnen benötigen.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Schlüssel nachmachen in Köln

Schlüssel nachmachen in Köln

Ersatzschlüssel vom Schlüsselfritzen Als Sicherheitsfachgeschäft sind Ersatzschlüssel unser täglich Brot. Unsere Auswahl an Schlüsselrohlingen ist sehr umfangreich. Wir fertigen auch Schlüssel die man beim Schuster/Schlüsseldienst oder Baumarkt nicht bekommt. Vom einfachen Bartschlüssel eines Zylinderschlosses bis zum Sicherheitsschlüssel kopieren wir Ihre Schlüssel auf Silca Schlüsselmaschinen der neuesten Generation. Wir legen größten Wert auf die Präzision der angefertigten Schlüssel!
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt über alle verpackungsrelevanten Bereiche wie Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Kunde und Endkunde. Was bedeutet ganzheitliche Verpackungsberatung? Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt material- und lieferantenunabhängig über alle verpackungsrelevanten Bereiche und umfasst Einkauf, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Handel und Endkunde. Sie beinhaltet alle Aspekte innerhalb Ihrer Verpackungssortimente, der Verpackungsprozesse, der Verpackungslogistik und der Vermarktung Ihrer Produkte. Was verstehen wir unter Packaging Excellenz? Mit unserer erprobten Beratungsmethodik „Packaging Excellenz“ machen wir Ihre Sortimente, Prozesse und Logistik fit für die Markt- und Kundenanforderungen in Ihrem Segment und Ihren Zielgruppen. Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsberatung/
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Fertigkeller, Hoch- und Tiefbau.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Fertigkeller, Hoch- und Tiefbau.

Von der kompetenten Beratung über die detaillierte Planung bis hin zur Realisierung Ihres Projekts begleiten wir Sie zuverlässig. Ihre Zufriedenheit und ein optimales Ergebnis sind für uns die wichtigsten Ziele. Ein Keller wertet Ihre Immobilie nicht nur auf, sondern schafft auch zusätzlichen Lebensraum.
Weltweit einzigartige Ideenschmiede und Demonstrationsobjekt für Fertigkellerbauten

Weltweit einzigartige Ideenschmiede und Demonstrationsobjekt für Fertigkellerbauten

An unserem Standort Schramberg/ Waldmössingen steht unser Schwimmendes Haus. Das klingt erst einmal überhaupt nicht spektakulär! Doch wer davor steht, sieht sofort - hier ist etwas anders. Der Clou: Dank patentiertem 100-prozentig wasserdichtem Kellersystem AquaSafe® schwimmt der 313 Tonnen schwere Gebäudekoloss aus Beton in einem knapp drei Meter tiefen Wasserbecken! Die Basis des schwimmenden Hauses bildet ein von uns entwickelter „AquaSafe®“- Keller, der entsprechend physikalischer Gesetzmäßigkeit von Gewicht und Auftrieb 2,40 Meter tief ins Wasser eintaucht. Außen und innen wird im Maßstab 1:1 und in Form von Anschauungsmaterialien und Kellermodellen demonstriert, was den Markenkeller aus Betonfertigteilen so absolut und dauerhaft wasserdicht macht. Und man kann die drei Patente sehen, mit denen er ausgestattet ist. Einrichtung für Kunden, Hausbaufirmen, Baugutachterszene & Co. Das Erdgeschoss dient als Tagungsort für Glatthaar-Kunden vornehmlich aus der Fertighausszene sowie für Branchen-Institutionen, Baugutachter und bauwissenschaftliche Institute. Auch Schulungen finden hier statt - von den Gästen ebenso organisiert, wie von uns selbst. „Doch zuallererst ist das Innovationsforum - nomen est omen - auch unsere Ideenschmiede für den Fertigkellerbau,“ sagt Firmengründer Joachim Glatthaar. Zu entdecken gibt es hier viele Detailentwicklungen und intelligente Lösungen für den Kellerbau. Innovations-Express als Besucher-Highlight Das Innovationsforum gilt jedoch nicht nur als Mekka für Experten, sondern steht auch Ihnen als (Keller-) Bauinteressent aus dem gesamten Bundesgebiet und dem europäischen Ausland zum Besuch offen. Im Untergeschoss können Sie erleben, wie sich das ganze Gebäude mehrere Zentimeter im Wasser neigt, sobald sich der 14 Tonnen schwere „Glatthaar-Innovationsexpress" in Bewegung setzt. Ein eindrucksvoller Show-Effekt, den der Bauherr im eigenen „AquaSafe®“ Haus natürlich nicht erleben kann. „Denn selbstredend wird so ein Keller“, schmunzelt Firmenchef Joachim Glatthaar, „üblicherweise nicht zum Schwimmen in einem Wassergraben geliefert...“
Stützteller mit Fiberglasverstärkung für Winkelschleifer

Stützteller mit Fiberglasverstärkung für Winkelschleifer

Gebogene Lamellen sorgen für eine bessere Kühlung des Schleifmittels und des Tellers Harte Stützteller für schwierige bzw. grobe Anwendungen Entspricht ISO 15636 Geeignet für Körnungen 36 und feiner Durchmesser: 115 mm, 125 mm, 150 mm und 180 mm Für M14 und 5/8" Gewinde
Pass4all Digitale Kontakt­nachverfolgung für Unternehmen

Pass4all Digitale Kontakt­nachverfolgung für Unternehmen

Mit pass4all nutzen Sie ein System, das sich den jeweiligen Erfordernissen zur digitalen Kontaktnachverfolgung anpassen lässt. pass4all ist branchenübergreifend und deutschlandweit bereits im Einsatz. Das System pass4all als Lösung zur Unterstützung der Gesundheitsämter Mit pass4all nutzen Sie ein System, das sich den jeweiligen Erfordernissen zur digitalen Kontaktnachverfolgung anpassen lässt. pass4all ist branchenübergreifend und deutschlandweit bereits seit 1. September 2020 im Einsatz. Ob als Ampellösung, Zählsystem, App zur Nutzerregistrierung, Terminal oder webbasierte Registrierung – mit pass4all unterstützen Sie die Kontaktnachvollziehung durch die Gesundheitsämter erheblich. pass4all speichert Ergebnisse von Schnelltests und zeigt das Ergebnis in App an! Damit ermöglichen wir Nutzern, die das Ergebnis ihres Schnelltests in der App registriert haben, bei negativem Ergebnis eine Rückkehr in die Normalität. Friseurbesuch, Restaurant, Theater, Flug etc. wird so schnell und sicher möglich. Für Kommunen ist pass4all die Lösung, um erste Schritte zur Normalität möglich zu machen. Ihre Daten werden nur im Infektionsfall auf Anforderung an das zuständige Gesundheitsamt per Schnittstelle bzw. Web-Api sicher, schnell und anonymisiert gesandt. weniger Als Initiatoren der Aktion Leere Stühle bzw. als Veranstalter, Unternehmer und IT-Dienstleister haben wir pass4all als die branchenübergreifende Lösung für alle Unternehmen entwickelt, denen die Datensicherheit und Datenschutz wichtig ist. Der Nutzer lädt sich die App zur digitalen Gästeregistrierung bereits zuhause herunter und hinterlegt einmalig seine digitale Visitenkarte. Die Daten werden bereits auf dem Handy verschlüsselt und über eine gesicherte Verbindung an die Server von pass4all gesendet. Weder Sie als Unternehmen noch pass4all haben Zugriff auf die Daten. Am Eingang scannt der Besucher lediglich einen QR-Code, trägt eventuell die Anzahl der Begleitpersonen ein, bestätigt das er gesund ist, wählt evtl. zwischen Station oder Platz bzw. Tisch. Zwei Klicks später ist er registriert und erhält Zugang zur Veranstaltung, ins Restaurant, die Messe, ins Unternehmen oder die Klinik. Integriert sind Gesundheitsbestätigung, Platz, Tisch, Begleitpersonen, Historie, Besucherzählung sowie ein Ampelsystem zur Steuerung des Besucherstromes. Informieren Sie sich über weitere Vorteile. Erfassen Sie Ihre persönlichen Kontakte direkt in der pass4all-App. So führen Sie Ihr Kontakttagebuch an einer Stelle und haben immer einen guten Überblick. Übrigens, persönliche Kontakte werden ausschließlich lokal auf Ihrem Smartphone gespeichert und an niemanden weitergegeben.
Fertigkeller vs. Bodenplatte

Fertigkeller vs. Bodenplatte

Auf jeden Fall von BRAUN. Hohe Kostenersparnis Hochwertiger Wohn- und Nutzraum im Untergeschoss kann bis zu 40% günstiger sein als Raum in oberen Stockwerken. ca.15% Wertsteigerung der Immobilie Eine Immobilie mit Keller erzielt einen deutlich höheren Wiederverkaufswert als ein Haus mit Bodenplatte. 40 qm Persönlicher Raumbedarf Ermitteln Sie Ihren persönlichen Raumbedarf. Ob Home-office, Gästezimmer oder genug Stauraum: Ab 40 qm Nutzfläche sollten Sie sich für einen Keller entscheiden. 3 Tage Ein fertiger Keller in 3 Tagen Bauzeit Wir montieren Ihren BRAUN Keller in maximal 3 Tagen. Nur in Ausnahmefällen dauert der Aufbau länger.
Teller flach, Ø = 30,5 cm, Craft, blau

Teller flach, Ø = 30,5 cm, Craft, blau

Freestyle Farbe: blau Spülmaschinengeeignet Teller flach, Ø = 30,5 cm, Craft, blau ist erhältlich in einer Verpackungseinheit von 12 Stück Mit der Porzellanserie Craft hat Steelite einen der aktuellen Trends im Porzellanbereich begründet. Das rustikale Dekor ist vielseitig einsetzbar und erfreut sich besonders in Burgerrestaurants großer Beliebtheit. Craft überzeugt nicht nur optisch, sondern hält auch der Alltagsbelastung in der Gastronomie stand. Die schwungvollen Formen sind optisch ein Hingucker und bieten vielfältige Möglichkeiten zum Anrichten der Speisen.
Der Fertigkeller – Pionier

Der Fertigkeller – Pionier

Wer der Erste ist, kann nicht mehr überholt werden: Auf unsere Erfahrung bauen Kunden, seit wir den ersten Fertigkeller Deutschlands montiert haben. Seit 1967 immer einen Schritt voraus.